Rückgabe
Home » Rückgabe
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
Geschenkkarten/Rabattcodes
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@greencapsule.de .
Umtausch
Wir ersetzen Ihren Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@greencapsule.de und schicken Sie den Artikel an:
Medivital Apotheke
Abasin Harp
Rudolf-Diesel-Straße 26a,
64331 Weiterstadt
Rücksendung
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse: info@greencapsule.de
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind jedoch nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten sind die Kosten für den Versand der Bestellung nicht inbegriffen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten. Die Kosten für die Retoure sind vom Käufer selbst zu tragen.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@greencapsule.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.